Weihnachtsbaumaktion 2018

Auch unsere kleinsten packen mit an ganz nach dem Motto alle Jahre wieder nahmen wir gemeinsam mit dem Ortsjugendring Lohfelden an der Weihnachtsbaumaktion 2018 teil.

Die_fleißigen_Helfer

Nach einem kurzen Treffen an der Mehrzweckhalle, machten wir uns gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr und unterstützt durch zahlreiche aktive Kameraden und Eltern in die Ortslage Vollmarshausen und begannen die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln.
Zusammen und Hand in Hand waren die Bäume gegen Nachmittag alle eingesammelt und wir traten gemeinsam den Heimweg an. Bei leckeren belegten Brötchen und einem warmen Kinderpunsch stärkten wir uns noch gemeinsam in der Mehrzweckhalle und bereiteten uns auf unsere Aftertannenbaumfeier am Feuerwehrhaus vor.
Gemeinsam mit den Aktiven und vielen Besuchern verbrachten wir einige schöne Stunden am lodernden Lagerfeuer und wahren stolz auf unser vollbrachtes Tageswerk.
Eine tolle Aktion die wir auf jeden Fall im kommenden Jahr wieder unterstützen werden.