Winterwanderung mit dem NVV

Keiner der angemeldeten Kameraden, wußte so richtig wo es hingehen sollte.

Aber alle waren rechtzeitig da, um die Wanderung zu beginnen.

Als erstes mußte die richtige Bushaltestelle angesteuert werden. Nach zweimal umsteigen war das Ziel am Herkules erreicht. Nach dem kurzen Frühstück ging es bei sehr winterlichem Wetter zu unserem Ausflugsziel " Uwe`s Restaurant Zum Silbersee ". Viele hatten von dem Ausflugslokal noch nichts gehört, aber alle waren angenehm überrascht. Tolles Essen und eine gute Bewirtung liesen den Tag sehr kurzweilig werden. Auf dem Heimweg war der wenige Schnee schon fast verschwunden, sodaß der eine oder andere mit seinem Schuhwerk ein Problem hatte. Die Schuhe mussten nach der Rückfahrt mit Bus und Bahn ausgiebig am Feuerwehrhaus gereinigt werden. Trotz des mittelmäßigen Wetters, war es mal was Neues.

.