Erste gemeinsame Winterwanderung der Vereine

Schon seit über 40 Jahren eine Tradition ist die Winterwanderung am 27.12 des Jahres. Nach dem schönen Weihnachtsfest haben wir uns im Feuerwehrhaus getroffen um gemeinschaftlich mit den Mitgliedern aus Crumbach und Vollmarshausen zum Frühstück.

Der stell. Vereinsvorsitzender von Crumbach Timm Langenhagen hat die Tour nach Fuldabrück Dörnhagen zur Landbrauerei ausgesucht. Bei sonnigen und sommerlichen Temperaturen war die Wanderung eine angenehme Sache. Durch die Söhre entlang, der Lichtschneiße wurde bis zum ersten Verpflegungspunkt ein ordentlicher Wanderschritt gemacht. Dann brachte uns der Vereinsvorsitzende aus Vollmarshausen die benötigten Getränke, um den Rest der Wanderung zu überstehen.
Da das Essen vorbestellt war, gab es auch keinerlei Probleme. Nach einer ausgiebigen Schnuddelrunde wurde der Rückweg angetreten.
Einen Dank an das Fahrteam.