After Tannenbaumparty

Etwa 1/5 aller Bäume von Lohfelden wurden auf dem Feuerwehrparkplatz für unsere Party abgelegt.

 

Ab 18:00 Uhr war es dann soweit, der Bürgermeister entzündete das Feuer. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und besuchten die schon seit 3 Jahren stattfindende  Aftertannenbaumparty. Ein hervorragendes Grill- und Getränketeam versorgen die Besucher. Auch das Kassen und Spülteam sollten nicht unerwähnt bleiben.

Um 20.00 Uhr waren dann die Bäume alle verbrannt und so konnte sich der ein oder andere Besucher am heißen Feuer wärmen.

Beeindruckend für die Kleinen und großen Gäste waren die schnell durchzündenden Bäume.

Wir hoffen, dass die Eltern es sich als mahnendes Erlebnis mit nach Hause genommen haben, und im kommenden Jahr auf die offenen Kerzen verzichten.

Allen sei Dank für die Unterstützung. Vielleicht klapp es ja im nächsten Jahr wieder mit der Party.