2022 JHV der Feuerwehrvereine im Bürgerhaus

Nach über zwei Jahren, war es jetzt, nach langer Vorbereitungszeit einmal wieder möglich eine Jahreshauptversammlung der Feuerwehrvereine für die Jahre 2020 und 2021 durchzuführen.

Doch es war nicht so wie immer, denn die Versammlung musste wegen den Coronaregeln in unserem Bürgerhaus stattfinden.

Die Vorfreude war groß, doch der eine oder andere hatte vergessen sich die Veranstaltung in seinem Terminkalender zu schreiben. So waren es nur ca. 50 Vereinsmitglieder die den Eingang zum Bürgerhaus gefunden haben.

Mit kurzweiligen Berichten von den Vorsitzenden der Vereine war die Versammlung nach 1,5 Stunden vorbei, denn es konnte nicht viel wegen der Coronazeit berichtet werden.

Im Anschluss fanden noch die Ehrungen für 25; 40; und 50-jährige Mitgliedschaft statt.