Sommerfest im Naturfreundehaus

Das diesjährige Sommerfest sollte mal etwas anders als sonst sein. Als erstes trafen wir uns am Feuerwehrhaus, was noch normal war.

Kurz nach 15 Uhr starteten wir zu einer Wanderung vom Feuerwehrhaus in Richtung Vollmarshausen und dann weiter Richtung Wellerode. Am Ende der Fahrenbachstraße trafen wir plötzlich auf die Drum & Brass Band aus Kassel, die uns mit Pauken und Trompeten in Empfang nahm. Sie begleiteten uns die letzen 300 Meter mit schöner Musik zu unserem Ziel, dem Naturfreundehaus. Am Naturfreundehaus angekommen, wurden erstmal alle mit Getränken versorgt um dann bei der guten Stimmung zur Drum & Brass Band zu feiern.

In der Zwischenzeit war dann auch schon unser Abendessen angekommen. In einer großen Wanne wurde uns ein Spanferkel geliefert. Dazu gab es noch verschiedene leckere Salate und Brote. Der Abend nahm noch einen schönen weiteren Verlauf bis in die späten Abendstunden.

Einen Dank an die Drum & Brass Band aus Kassel und das Bedienerteam von den Naturfreunden.