Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Lohfelden

Nach der Weihnachtsbaumaktion folgte der obligatorische Termin der Jahreshauptversammlung. Am 14.01.2019 durfte Gemeindejugendwart Boris Fiegand die Versammlung, der neben Gemeindebrandinspektor Michael Kahl auch Bürgermeister Uwe Jäger beiwohnte. Nach dem Jahresrückblick, den, wie auch in den Vorjahren, die Jugendsprecher maßgeblich mitgestalteten, folgten Kassenbericht, die Entlastung des Kassierers und die Wahlen der Jugendsprecher 2019, die Pascal und Lars in ihren Ämtern bestätigten.

Die Anstecknadel der Jugendflamme 1 durften Gemeindejugendwart Boris Fiegand und GBI Michael Kahl an Lukas, Tilman, Torben und Karim überreichen. Im Nachgang wird die Ehrung noch Robin und unseren zweiten Lukas erreichen, die an diesem Tag nicht anwesend waren.