Jugendsammelwoche 2018

Der ein oder andere wird uns vorletzten Samstag am Edeka in Lohfelden oder am Netto in Vollmarshausen gesehen haben. Im Rahmen der Jugendsammelwoche haben unsere Kids freundlich über die Arbeit der Jugendfeuerwehr informiert und um Spenden gebeten.

Der Stand am Edeka in der Hauptstraße

Nun ist es an uns, einmal ganz herzlich DANKE zu sagen. Danke an die Marktbetreiber, dass wir uns dort mit unseren Ständen positionieren durften und ebenso Danke an alle, die sich mit einer Spende für die Jugendarbeit in Lohfelden verbunden und engagiert gezeigt haben.