Unser spezielles Sommerfest

Mit viel Spaß bei gutem Wetter

Unser Motto: Bewegung tut gut!

Wir haben uns am 27.08. um 9:00 Uhr am Feuerwehrhaus getroffen. Von dort wurde unsere kleine Bewegungswanderung zur Grundschule in Vollmarshausen gestartet. Dort gab es einen Frühstücksimbiss. Nach kurzer Zeit kamen dann auch die bestellten Planwagen der Firma Gottschalk. Nachdem die Wagen besetzt waren ging es zu unserem ersten Ziel der „Königsalm in Nieste“. Eine kleine Pause war angesagt. Nach einer knappen Stunde ging es weiter durch Wald und Flur um dann in einer Eisdiele ein super Eis zu genießen. Als wir dann um 15:00 Uhr das Feuerwehrhaus erreicht hatten waren alle sehr traurig, dass die Fahrt so schnell vorbei war. Doch jetzt musste man sich noch das Mittagessen basteln. Es gab Hamburger mit den verschiedensten Zutaten, die dann zu einer Einheit auf dem Brötchen gebracht werden mussten. Eine super Sache, alle waren sich einig.

Dort gab es einen Frühstücksimbiss. Nach kurzer Zeit kamen dann auch die bestellten Planwagen der Firma Gottschalk. Nachdem die Wagen besetzt waren ging es zu unserem ersten Ziel der „Königsalm in Nieste“. Eine kleine Pause war angesagt. Nach einer knappen Stunde ging es weiter durch Wald und Flur um dann in einer Eisdiele ein super Eis zu genießen. Als wir dann um 15:00 Uhr das Feuerwehrhaus erreicht hatten waren alle sehr traurig, dass die Fahrt so schnell vorbei war. Doch jetzt musste man sich noch das Mittagessen basteln. Es gab Hamburger mit den verschiedensten Zutaten, die dann zu einer Einheit auf dem Brötchen gebracht werden mussten. Eine super Sache!