Jahreshauptversammlung 2016 FF Verein Crumbach

Wir das Vorstandsteam blicken auf eine gut besuchte JHV am 10.02.17 zurück.

Die Rückblicke auf das vergangene Jahr wurden kurzweilig durch den Vorsitzenden und den Gemeindebrandinspektor vorgetragen.

Nachdem der Kassierer die Ausgaben und Einnahmen zum Besten gegeben hat, haben die beiden Kassenprüfer um Entlastung des Vorstandes gebeten, für die korrekte Arbeit. Danach wurde der neue Kassenprüfer Herr Kirchner gewählt. Die neuen Termine für die Fahrt nach Dresden am 5.-7.5.17 und der Sommerfahrt am 9.7.17 mit der Naumburger Kleinbahn wurden bekannt gegeben. Die Anmeldungslisten wurde ausgelegt und hängen nun am Infoboard. Nähere Informationen zu den Fahrten gibt es im Blickpunkt. Wer teilnehmen möchte kann sich Mittwochs ab 18.00 Uhr eintragen oder beim Vorstandsteam melden.

Im Anschluss daran wurden die Ehrungen für 40 und 50 Jahre als Mitglieder im Feuerwehrverein Crumbach durchgeführt. Kleine Präsente wie eine Feuerwehreinkaufstasche und eine „Alte Wurst „mit Urkunde und Anstecknadel wurden überreicht. Allen Mitgliedern nochmals unser Dankeschön dafür.