EAM Kassel Marathon

Bei sonnigen Herbstwetter und guter Laune ging es um 8.30 zum Aufbau der Wasserstelle bei

Km 7,5. Schnell war der Wasserpunkt in der Otto-Hahn-Str. eingerichtet.

Beim_Aufbau

Durch das Ausscheiden der Topläufer im letzten Jahr, wurde dieses mal eine grüne Linie als Orientierungshilfe auf den Asphalt aufgebracht. Eine neue Bestzeit für den  Kassel-Marathon wurde gelaufen.
Für die Staffeln und Marathonläufer ging es um 10.00 Uhr an den Start. Unsere Soundanlage sorgte für die nötige Motivation der Läufer und des Serviceteams.
Einige Zuschauer fanden sich pünktlich ein, um mit uns bei voller Musik die Läufer anzufeuern. Auch unserer Bürgermeister Uwe Jäger hat es sich nicht nehmen lassen, einmal bei seinem Vereinsteam vorbeizusehen und sich für die gute Arbeit zu danken.
Ein bekanntes Gesicht kam als Marathonläufer mit der Startnummer 407 vorbei, nämlich unser ehemaliger Bürgermeister Michael Reute. Er nutzte die Wasserstelle für einen kleinen Stop bevor es wieder auf die normale Strecke ging.
Dem Helferteam ein Dankeschön von dem Organisationsteam.
Bis zum nächsten Mal in 2019