Jahreshauptversammlung 2017 FF Verein Crumbach

Alt = Neu

Am 09.02.18 fand unsere diesjährige JHV statt. Da der Bericht des Vorsitzenden und des Gemeindebrandinspektors relativ kurz gehalten wurde, konnte gleich der Vorstand durch den Kassenprüfer Herrn Jürgen Kirchner entlastet werden.

Im Vorfeld wurde einige Zeit über die Anpassung des Mitgliederbeitrages auf den Beitrag des neu gegründeten Feuerwehrvereines gesprochen, doch zum Schluss war man sich einig und stimmte dafür, mit der Enthaltung des Vorstandes. Somit ist der neue Jahresbeitrag für Aktive auf 12 Euro und für Passive auf 24 Euro festgelegt.
Die Ehrungen wurden durch die beiden Vereinsvorsitzenden, unseren Bürgermeister und dessen Stellvertreter durchgeführt.
Für 60 Jahre Mitgliedschaft würde Kurt Nolte, und für 40 Jahre Andreas Arend geehrt. Kleine Präsente wie eine Feuerwehreinkaufstasche und eine „Alte Wurst mit Urkunde und Anstecknadel wurden überreicht. Allen Mitgliedern nochmals unser Dankeschön dafür. Die vier weiteren Ehrungsmitglieder haben sich durch Krankheit und andere Veranstaltungen im Fasching abgemeldet. Sehr schade, doch diese werden zu einem anderen Zeitpunkt nachgeehrt.
Im Anschluss daran fanden die Neuwahlen statt. Der Vereinsvorsitzende machte der Versammlung den Vorschlag den vorhandenen  Vorstand wieder zu wählen. Der vorgeschlagene Wahlleiter Klaus Sturm, machte sich diese Schachzug zu nutze und ließ den gesamten Vorstand im einem Wahldurchgang bestätigen, da sich keine weiteren Kanintaten zur Wahl gemeldet haben.
Somit ist der Alte gleich der Neue Vorstand
Eine schöne Versammlung wurde mit tollen Gesprächen abgerundet.

Am Freitag den 23.02.18 wurden bereits zwei unserer Mitglieder zu Hause nachgeehrt. War mal etwas anderes, und hat viel Spaß gemacht.

Euer Vereinsteam aus Crumbach