Neujahrsempfang 2019

Am 20.01.2019 lud unser Gemeindebrandinspektor im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Lohfelden zum Neujahrsempfang ins Feuerwehrhaus ein. Neben vielen Einsatzkräften folgten zahlreiche passive Vereinsmitglieder und auch unser Bürgermeister Uwe Jäger sowie der 1. Beigeordneter Norbert Thiele, der Einladung und reihten sich in die insgesamt rund 130 Teilnehmer ein.

Unser GBI Michael Kahl gab zunächst einen Jahresrückblick, in welchem er allen Anwesenden aus einigen der rund 100 Einsätze des vergangenen Jahres berichtete und die sagenhafte Zahl von über 18000 Stunden, die durch die Einsatzkräfte im Rahmen von technischen Diensten, Übungen, Einsätzen und sonstigen Arbeitszeiten in der Feuerwehr geleistet wurden, erläuterte.
Im Anschluss blieb reichlich Zeit, sich auszutauschen, nachdem das reichhaltige Buffet alle 130 Münder zu versorgen wusste. Herzlich bedanken möchten wir uns bei Klaus Sturm und seinem Team für die tolle und aufwändige Vorbereitung.