Eine Winterwanderung im Sonnenschein

Wie jedes Jahr am 27.12. veranstaltete der Feuerwehrverein Crumbach eine Wanderung zwischen den Jahren. Dieses Mal führte uns die Wanderung organisiert durch Timm Langenhagen in das schöne Dörfchen Wattenbach.

Alle_gut_zu_Fuss

Doch bevor es los ging, wurde erst einmal ausgiebig  im Feuerwehrhaus gefrühstückt. Langsam ging es dann über die Herchenbach vorbei an unseren Wasserwerken. In der Nähe der Warpelhütte hatte unser Organisator ein Kaltgetränk versteckt. Das war auch für viele dringend notwendig bei der hessischen Berglandschaft. Von dort aus ging es weiter an den Resten des Kohlebergbaues vorbei. Am Brand strahlte uns die Sonne entgegen. Bergabwärts ging es dann in die Gaststätte „Waldschlösschen“. Dort war unser Mittagessen bestellt. Frisch gestärkt traten wir danach per Bus die Heimreise an. Im Feuerwehrhaus angekommen war auch schon wieder diese tolle Wanderung zu Ende.
Bis zum nächsten Jahr