25 Jahre Kindergarten "Die kleinen Strolche"

Der Feuerwehrverein hilft beim 25-jährigen Kindergartenjubiläum

„ Die Kleinen Strolche“!

Schon vor über einem Jahr wurde unser Gemeindebrandinspektor durch die Kindergartenleiterin Frau Reinhardt angesprochen und um Mithilfe gebeten. Die Umsetzung wurde dann in den letzten vier Wochen realisiert.

Ein Vorort-Termin war notwendig um den Standort des Grillwagens und die Stromversorgung zu klären. Mit der Unterstützung der Hausmeisters war dann schnell der erforderliche Drehstromanschluss für den Grillwagen im Familienraum gefunden. Die nötigen Zutaten wurden in der letzten Woche durch den Vereinsvorsitzenden besorgt. Am Samstag ging es dann mit der Mannschaft an den Start. Nach der Eröffnungsfeier im Bürgerhaus kamen zahlreiche Besucher und ließen sich an dem schönen Gerätewagen „GW-Schmeckt“ die Brat- und Currywurst mit Pommes frites schmecken.

Vielen Dank dem Team!