Sie suchen Sicherheit?

Eines der wichtigsten Güter unserer Zeit ist zweifelsfrei "Sicherheit".

Doch was ist Sicherheit?

Der Duden definiert es u.a. als: "Zustand des Geschütztseins vor Gefahr oder Schaden"

Und wir?

Die Frage nach Sicherheit

Eines der wichtigsten Güter unserer Zeit ist zweifelsfrei "Sicherheit".

Doch was ist Sicherheit?

Der Duden definiert es u.a. als: "Zustand des Geschütztseins vor Gefahr oder Schaden"

Aus aktuellem Anlass sei die, heute rasant immer sensibler zu betrachtende, Datensicherheit mal ausgeklammert, da halten wir uns raus und überlassen das facebook und Co. Wir bleiben bei dem, was wir können. Was unsere Väter und Großväter schon konnten, als es noch keinen digitalen Fingerabdruck gab. Im echten Leben, ohne Bits und Bytes. Mit dem Ziel, Sicherheit zu geben. Sicherheit für unser aller Leben, Freunde & Tiere, Haus & Hof. Jederzeit, ohne Kleingedrucktes und ohne Zustimmungsbutton zum Verwenden von Cookies...