Firmenfest bei Tönsmeier Hessen GmbH

Mit großer Freude vernahmen wir kurz nach dem Einsatz bei der Firma Tönsmeier (wir berichteten), die Einladung zu einem Firmenfest am Standort Lohfelden.

Und auch wenn unsere Teilnehmerzahl an besagtem Fest durch einen anderen Einsatz in der Nacht zuvor etwas eingeschränkt war, fanden wir uns als willkommene Gäste eines tollen Fest wieder. Anbei die lobenden Worte der Firmenleitung, die wir als ein sehr positives Feedback gerne einmal posten möchten.

Dankesfeier für Einsatzkräfte am Standort Lohfelden

Lohfelden. Anfang März kam es am Tönsmeier-Standort im hessischen Lohfelden zu einem Brand, der von insgesamt 60 Einsatzkräften der Feuerwehr erfolgreich bekämpft wurde. Unterstützung erhielten sie von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Tönsmeier Hessen, die sich während des Ereignisses überaus vorbildlich engagierten.

Rund einen Monat später organisierten die Verantwortlichen für alle Beteiligten ein kleines Fest. Bei herrlichem Wetter und leckerem Essen kam es zu vielen guten Gesprächen. Günter Mengel, Zugführer der Feuerwehr Lohfelden, freute sich über die Einladung und bedankte sich im Namen der Gäste für die Veranstaltung.

Auch Hartmut Winck und Norbert Heipel zogen eine positive Bilanz: „Durch die schnelle Reaktion der Feuerwehr konnten schwere Beschädigungen der Halle verhindert werden. Wenn man sieht, mit welchem Engagement die freiwillige Feuerwehr selbstlos ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit nachkommt, und uns damit in der sehr gefährlichen Situation die Existenzgrundlage des Unternehmens gesichert hat, dann verdient das höchste Anerkennung und großen Dank.“

Text: Katharina Kopplin, Tönsmeier Hessen GmbH