Strampeln für den guten Zweck

Zu einem kleinen Teil des Events "24h Benefiz Kassel - 24 Stunden für den guten Zweck, wurden wir am vergangenen Sonntag im Fitnesstudio EuroFit in Kassel. Im Zielsprint bis zum Erreichen der 24 Stunden am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr, steuerten wir mit Max, Kevin und Benjamin 145 km Kilometer auf dem Ergometer bei.

Die Aktion wurde durch Veranstalter Torben König vor 4 Jahren ins Leben gerufen und sammelt durch gefahrene und gelaufene Kilometer auf Ergometer, Laufband und Crosstrainer innerhalb der 24 Stunden, Spenden von verschiedensten, zumeist regionalen, Sponsoren. Diese Einnahmen kommen dem Verein für krebskranke Kinder Kassel e.V., dem Kinderhilfswerk "Jumpers" und der Initiative "Pink Ribbon" zugute.

Wir sagen Danke für Sport in einer tollen Atmosphäre unter viele anderen Sportbegeisterten und auch einigen Sportverrückten und vor allem für diese tolle Aktion, die gemeinsame Bewegung und Hilfe an den richtigen Stellen vereint. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Dann auch gerne mit mehr Kameraden und/oder in Einsatzkleidung...