2022 Feuerwehrfreizeit im "Blackwoodforest"

Sommer, Sonne und See!

Was will man eigentlich mehr. Eine ganze Woche tolles Urlaubswetter konnten die Teilnehmer an der diesjährigen Schwarzwaldfreizeit am Titisee im Feuerwehrhotel St. Florian genießen.

Mit der obligatorischen Wanderung um den See fing die Freizeit an. Als Belohnung gab es für alle einen großen Eisbecher.

Am nächsten Tag unternahmen wir eine Städtetour nach Freiburg. Eine technische Panne hatte dann die Bahn auf dem Heimweg und so wurde das Damenteam von Hans-Jürgen am Bahnhof in Titisee abgeholt, um rechtzeitig zum Abendessen im Hotel anzukommen.

Eine Wanderung zum Feldbergsee und zum Feldberg durften natürlich nicht fehlen.

Der letzte Tag war dann mit einer gelungenen Bootsfahrt auf dem Schluchsee eine tolle Überraschung für alle. In der Flaniermeile von Titisee kauften wir dann noch Schwarzwälder Schinken für die Daheimgebliebenen. Auf der Rückfahrt waren sich alle einig, St. Florian ist immer wieder eine Reise wert. Auch die Besuche von urigen Gaststätten haben zu den wundervollen Tagen beigetragen.