50 Jahre Jugendfeuerwehr und Tag der offenen Tür

Mit einem Tag der offenen Tür wollen wir dies am 12.10.2019 von 11:00 Uhr bis voraussichtlich 19:00 Uhr feiern.
Neben Stationsspielen für jede Altersgruppe, rund ums Feuerwehrhaus, wird es um 13:00 Uhr einen Festkommers zum Jubiläum geben, dem ein kleines Zirkeltraining der Jugendfeuerwehren des Landkreises folgen wird.

Für das leibliche Wohl, werden wir, wie gewohnt, mit Bratwurst-Anhänger und Getränkestand, zu bürgerlichen Preisen, sorgen.

Mehr Details zu spannenden und spaßigen Stationen an diesem Tag, folgen im Laufe der nächsten Wochen... Oder spätestens Live vor Ort.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter rund um unser Feuerwehrhaus! Also schon jetzt im Kalender vormerken und freihalten!